Donnerstag, 21. März 2013

Also doch: Adam Gontier kündigt Solo-Album an.

Viele hatten es schon vermutet und jetzt hat es auch Adam Gontier offiziell bestätigt: Es wird ein Solo-Album von ihm erscheinen. Neben  Adams eigenen Sludge Factory Records wird das Album unter dem Brand Sony Music erscheinen.

Nebenbei kündigt man auch gleich weitere Informationen wie Tourdaten u.a. an. Ein merkwürdiger Beigeschmack bleibt allerdings, denn offiziell ist Adam ja krankheitsbedingt bei TDG ausgestiegen. Spätestens dies sollte allerdings der Beweis für alle Skeptiker sein, dass es ordentlich zwischen Neil, Brad, Barry und Adam gekracht haben muss.

Auf der Webseite von Sludge Factory Records ist allerdings noch nichts zu finden.
http://sludgefactory.com/

Hier die Originalposts:

Veröffentlicht um circa 17:00
Veröffentlicht um circa 20:15



2 Kommentare:

  1. "Ein merkwürdiger Beigeschmack bleibt allerdings, denn offiziell ist Adam ja krankheitsbedingt bei TDG ausgestiegen. Spätestens dies sollte allerdings der Beweis für alle Skeptiker sein, dass es ordentlich zwischen Neil, Brad, Barry und Adam gekracht haben muss."

    Warum das?
    Krank ist man nicht nur, wenn man einen Gips, einen Ausschlag, eine Wunde oder wahlweise eine Erkältung hat!
    Es gibt auch Krankheiten die nicht offen sichtbar sind und trotzdem großen Schaden anrichten können. Die Psyche hält da einiges parat. Und oft sind Situationen denen wir uns nicht entziehen können, oder die uns schlichtweg belasten der Auslöser!

    Das was er jetzt macht, kann für ihn genau das richtige sein.
    Keiner kann ihm ins Hirn schauen und keiner hat das Recht seine Entscheidung zu verurteilen!

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man solche Ferndiagnosen stellen kann. Wenn er sagt, er verlässt die Band aus gesundheitlichen Gründen, dann ist das so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso!
      Es ist sehr sehr schade um Adam in TDG, weil ich es schon vermisse wie die 4 zusammen spielen! Aber wenn man offen für neues ist, dann denke ich, wird sowohl Adam als auch TDG mit Matt uns alle weiterhin begeistern!

      Löschen